Saskia Kobal

Hittoweg 3

81249 München


Tel: 089-41 60 24 90

saskia (at) kobal.de

www.kobal.de


Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Saskia Kobal


Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz ist Saskia Kobal.

Der Inhalt dieser Internetseiten wird mit größter Sorgfalt gepflegt und aktualisiert. Jedoch übernehme ich keine Gewähr für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Texte, die Sie auf meinen Seiten finden, sind lediglich allgemeine Informationen. Ich habe unter Umständen auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet platziert und diese auf ihre Korrektheit geprüft. Ich möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Es ist nicht auszuschließen, dass durch Aktivitäten Dritter die Inhalte so verändert werden, dass sie nicht mehr unserer Absicht entsprechen oder rechtswidrig sind. In diesem Fall sind wir für eine Information dankbar. Alle Haftungsansprüche an mich, die durch Nutzung der bereitgestellten Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

 

Saskia Kobal • Hittoweg 3 • 81249 München